Sonntag, 1. November 2009

Halloween


Eins Vorweg: Halloween mag ich nicht. Nur weil einige profitgeile Privatsender ihre teuer eingekauften amerikanischen Serien und Filme auch in Deutschland gewinnbringend auf den Markt bringen wollten, haben sich die Marketingabteilungen der jeweiligen Sender entschlossen den ramschigen Kürbisfeiertag in die Gehirne von uns beeinflußbaren armeSeelen zu prügeln. Diesem Fest, das die Amerikaner natürlich aus Europa importiert haben, haben wir jetzt zu verdanken, dass auch kleine Kinder schon wissen was ein Kürbis ist und am Abend des 31. Oktobers in häßlichen Kostümen vor der Tür nach Süßigkeiten betteln. Eine andere plausible Erklärung für die wachsende Begeisterung für dieses Fest belastet die mächtige Zahnarztlobby. Neidische Blicke gingen bisher über den Ozean zu den amerikanischen Kollegen, die im Herbst immer einen höllischen Profit zu erwarten hatten, während man im kalten Deutschland zu dieser Zeit praktisch nur Tee und Obst zu sich nahm. Der Gruppenzwang hat mich natürlich trotzdem dazu getrieben mich in eine gruselige Verkleidung zu schwingen. Ich habe mir also den Deckel zerbrochen und gefühlte 1000 Kostüme anprobiert. Das Ergebnis dürft ihr hier exklusiv bewundern.


Zu ungruselig.


Zu gruselig.


Perfekt!

Ich hoffe ihr konntet diesem blödsinnigem, amerikanisierten Quatschfest um den heiligen Kürbis trotzen und habt euch ganz in Ruhe irgendwo betrinken können. In diesem Sinne wünsch ich euch einen frohen November!

Kommentare:

  1. :D hammer kostüm für so nen becher schmand!!!!!!!!!!!
    ich sag nur: diese biene dich ich meine nennt sich.....pah sag ich euch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Eine so kreative Idee ich bin tief beeindruckt. Nächstes Jahr mache ich bestimmt Gebrauch davon. Ein großes Kompliment von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es "fies", das Schmand einfach so einen Fruchtzwerg vernascht/gebissen hat.
    Ich hoffe, er hat die Montes verschont.
    Ich selbst bin ja Liebhaberin laktosefreier Milch, gruselig, aber wahr.
    Schmand hat Glück gehabt, sonst hätte ICH ihn leer getrunken... Muaaaahhahahaha!

    AK Connection OL

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen:
    diese Fruchtzwerg-Nummer ist nicht mehr witzig. Die ist einfach nur grausam!

    AntwortenLöschen