Mittwoch, 26. August 2009

Spaziergang

Unser kleiner Spaziergang durch mein geliebtes Moabit startete bei meinem Lieblingsbackwarenverkäufer aus Polen. Sein Kopf ist quadratisch, die Brötchen sind rund!

Ein Milchprodukt beschwert sich:

Das Rathaus Tiergarten. Was für ein scheußliches Gebäude, was für ein trauriger Ort! Sollte man sich tatsächlich einmal hier hinbewegen müssen, sollte man als Wartelektüre mindestens eine halbe Bibliothek dabei haben. Oder man kommt einfach gleich betrunken, wie etwa 80% der anderen Wartenden. Die Mitarbeiter sind so unfassbar schlecht gelaunt und mies organisiert, dass einem schon fast die Molke überschäumt. Der triste Nazibau verdeckt die wunderschöne Markthalle, Hertie steht doch jetzt leer- wann wird endlich gesprengt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen