Samstag, 29. August 2009

Neue Freunde

Gestern habe ich bei meiner Nachbarin Ranzi getrunken. Sie ist wunderschön und hat genau meine Größe!


Ich habe ihr sofort eine Locke abgeschnitten.

Die Coladose wollte mein Zimmer übernehmen, aber meine Leute und ich haben sie erfolgreich abgewehrt. Egal was die Regierung behaupten mag: Es herrscht Krieg und ich war an der Front.


Batman hat mich mit seinem Auto fahren lassen! Was für ein Erlebnis, auch wenn der dunkle Rächer in letzter Zeit etwas verweichlicht wirkt. Ob es sich um eine schlimme Krankheit handelt? Robin läuft auch nur noch breitbeinig.


Mein Kater am nächsten morgen. Irrer Trip oder Realität? Das wird sich wohl niemals eindeutig klären lassen.

Ich begrüße hiermit den ersten regelmäßigen Leser M - Ein Fän! Willkommen bei schmandinberlin! Kommentare und Diskussionen sind übrigens ausdrücklich genehm!

1 Kommentar:

  1. das ist die mit abstand lactosefreies seite im gesamten kuh und sojamilchuniversum.
    ich habe tränen gelacht und mich hier äußerst wohl gefühlt.
    ich hörte schmand ist ausgewandert und versucht eine schwarzenegger ähnliche karriere in den vereinigten emiraten von usasien.
    ich drück die halbentrahmten daumen

    lg und macht so vollfrisch weiter

    bloß nicht pasteurisieren lassen

    AntwortenLöschen