Donnerstag, 24. September 2009

Besuch

Ein freudiges Erlebnis, liebe Milchproduktliebhaber! Die letzten Tage hatte ich Besuch von Alana, einer alten Freundin.

Erst haben wir etwas getrunken, später auch.

Es wurde ein recht geselliger Abend, wir diskutierten ausgiebig über verschiedenste Themen und natürlich wurde auch ausgiebigst über H-Milch gelästert.
Manche Menschen verwechseln mich mit einer dahergelaufenen Getränkedose. Dabei steht mein Fettanteil doch in großen Lettern sowohl auf dem Deckel als auch auf meiner Seite. Seh ich etwa aus wie Buttermilch? Zum Glück konnte das Unheil noch abgewendet werden, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre!

Zum Abschied haben wir am nächsten Tag dick Lasagne gekocht, natürlich habe ich die Soße höchstpersönlich verfeinert. Es schmeckte ausgezeichnet und war die lange Wartezeit sehr wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen