Samstag, 19. September 2009

U-Bahndeko


Ein Milchprodukt beschwert sich:

Immer wieder wenn ich mit der U-Bahn fahre springt es mir mit einer tollwütigen Aggressivität gegen den Deckel. Welcher vollblinde, H-Milch trinkende Depp von einem unterbezahlten Schülerpraktikant ist hierfür eigentlich verantwortlich? Es bedarf noch nicht mal eines überhöhten Fettgehalts, um zu bemerken, dass da etwas im Argen liegt! Perspektive jemand? Hallo? Die BVG Designabteilung hat nicht nur geschlampt, sondern etwas verbrochen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Depp 1: "So in etwa, Chef?" 

Depp 2: "Prima, so ist gut! Drucken wir das millionenfach auf alle U-Bahn Fenster!"

Dass sich von den Verantwortlichen in jeder Phase der Gestaltung niemand die Mühe gemacht hat mal ein Lineal in die Hand zu nehmen, oder ein kritisches Wort einzulegen, zeugt von allgemeiner Unfähigkeit. Sobald die Antwort auf meine Beschwerdemail an die BVG bei mir eintrifft, werde ich an dieser Stelle Position einnehmen. So nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen