Samstag, 26. September 2009

Eine Party 2


Da ich schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt habe mir Dreadlocks wachsen zu lassen, habe ich mir kurzerhand welche geliehen. Trotzdem bin ich noch unsicher - was meint ihr?

Je mehr man Partyhund Leila füttert, desto mehr hunger bekommt sie. Konsequenterweise musste ich sie dann weiterfüttern. Ein Teufelskreis aus Hackbällchen und Käse!

Bier oder Schmand, das ist die Frage. Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei Milchprodukte natürlich deutlich bekömmlicher sind, vor allem am nächsten Morgen.

Alte Bekannte.

Zum Ausklingen des Abends noch ein paar Biere in geselliger Runde auf dem Sofa. Wie so oft bei einer Party sind die letzten Stunden im Morgengrauen die schönsten, doch das sind auch genau die Stunden, an die man sich dann am wenigsten erinnert. Wenn mehr Leute natürliche Molkereierzeugnisse mit hohem Fettanteil und frischer Cremigkeit essen würden und weniger Leute H-Milch schlürfen würden, könnte sich dieser Missstand vielleicht ändern. Ich sage nur: Ein Schmand kriegt keinen Filmriss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen