Dienstag, 1. September 2009

Sightseeing

Ein freundlicher, kommunistischer Sowjetsoldat wollte unbedingt ein Foto mit mir machen. Hier ist es nun zu sehen! Dem Star Wars Soldaten musste ich eine Absage erteilen, er war unhöflich!

Ayran, ein alter Freund von mir aus der Türkei. Ihn habe ich zufällig getroffen und wir haben nett geplaudert. Ein Gespräch unter Molkereierzeugnissen ist doch das Beste.

Berlins neuer Luxusbahnhof. Leider gibt es keine Sparkasse. Aber jede Menge Stützpfeiler.

Beinahe wäre ich gefallen, eine äußerst nette Person hat mich vor dem schmachvollen Zerplatzen bewahrt. Eigentlich wollte ich nur sehen, wie es wäre wenn man 1000 Flummis hier herunterschmeißen würde... Ein Lebenstraum!

Vor nicht allzu langer Zeit eröffnet: Der U-Bahnhof im Fernbahnhof. Es wirkt hier gar nicht wie in einem U-Bahnhof, es fehlen dreckige Tauben, Mäuse und überhaupt dieses schmuddelig, stinkige Ambiente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen