Samstag, 12. September 2009

Markthalle

Moabiter Eindrücke Folge 2:

Eine Ansammlung furchtbar trauriger, menschenähnlicher Gestalten kombiniert mit furchtbar traurigen Geschäften und Ständen, das macht den Flair der Markthalle aus. Atmet exotische Düfte ein, lasst euch von Ramschgeschäft zu Marktstand treiben, aber um Himmelswillen lasst die Verkäufer in Ruhe! Gesetze und Menschenrechte sind hier nämlich außer Kraft gesetzt, die Verkäufer gelten hier als schlecht gelaunte Obrigkeit, die untereinander gut organisiert den Kunden das Leben zur Hölle machen möchte. Doch man sollte sich von der Kälte die dieses Gebäude absondert nicht den Mut nehmen lassen, ein paar Lichtblicke bietet die Markthalle nämlich auch. Besonders hier lässt sich der Vorzeigemoabitaner in seiner natürlichen Umgebung beobachten, man findet diese besondere Spezies hier bei der Nahrungsaufnahme und kann eventuell Ansätze von Kommunikation entdecken.






Ein Michprodukt empfiehlt:
Feinschmecker sollten sich hier die Käse-Kürbiskern-Brötchen nicht entgehen lassen. Die lange Wartezeit auf die Bedienung lohnt sich hier ausnahmsweise mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen