Donnerstag, 17. September 2009

Thusnelda-Allee

Ein kurzer Beitrag, angesichts des Thema wäre ein langer Beitrag auch keinesfalls gerechtfertigt.

Moabiter Eindrücke Folge 3: Die Thusnelda-Allee bildet die kürzeste Verbindung von der Turmstraße und der Alt-Moabit. Mit nur einer Hausnummer und gefühlten 6 Bäumen ist die Thusnelda-Allee die kürzeste Allee des Universums. Hin und wieder sichtet man hier den wohl ramschigsten Flohmarkt des Universums.

In der Thusnelda-Allee Nr. 1 findet man ein großes unbewohntes Gebäude aus blutrotem Backstein, welches einer mysteriösen Gruppe zur Ausübung ihres Kultes dient. Leider war es mir unmöglich mich diesem Gebäude zu nähern oder es gar zu betreten, was den Verdacht auf schwarze Magie nur erhärtet. Der zuständige Landesbischof war zu keinem Kommentar bereit.

1 Kommentar:

  1. Klugschiss des Tages: Die Kirche hat den höchsten Kirchturm Berlins!

    AntwortenLöschen